Freitag, 27. April 2012

Eine Welt aus Lügen

Kritische Forschungsberichte werden geheim galten, frisiert und den Parlamentariern erst vorgelegt, wenn sie zur Agenda passen. Hört sich in unserem antrainierten Vorurteilsdenken an, wie wenn es in Russland oder China passiert wäre. Weit gefehlt, es geschah in Deutschland im Auftrag des Bundesministeriums der Justiz.

Der Auftrag ist einfach und simpel. Die Vorratsdatenspeicherung ist Teil der faschistischen EU-Agenda und muss zwangseingeführt bzw. zwangslegalisiert werden. Die Leidtragenden sind alle Menschen die im gigantischen Generalverdacht ihre Integrität verlieren. Die Meinungsfreiheit wird auf subtile Art und Weise beschnitten. Wenn sich ein Mensch beobachtet fühlt, reagiert er eingeschränkter als in einem Gefühl der Freiheit zu leben. So wird die Meinung der Masse durch diesen Druck von Außen gleichgeschaltet und viele Rebellen durch den Druck der Gesellschaft zum schweigen gebracht. Für die hartnäckigen Fälle die dennoch demonstrieren, auf Missstände aufmerksam machen und sich dem menschenverachtenden System quer stellen, werden entweder Gesetze zur strafrechtlichen Verfolgung geschaffen, wie gerade in Spanien passiert, oder eine noch viel subtilere perversere Art der Desinformation genutzt:

Organisationen, die ihnen Lügen erzählen über Feinde des Kapitalismus - es dann als Menschenrechtsverletzungen darstellen, um mit ihrer Stimme und Millionen von Spenden, die Propaganda zu finanzieren, die sie zu sehen bekommen aus dem selbst geschaffenen Krisengebiet.


AVAAZ ist eine durch die Hochfinanz erschaffene Propagandamaschine, die ihr Geld nutzt um ihnen die Lügen zu verkaufen, die man braucht um Kriege zu rechtfertigen. Es werden nie US Interventionen drastisch dargestellt, außer im Falle von Guantanamo Bay, solange es noch Teil der Wahlkampfstrategie von Obama war. Nachdem die "YES WE CAN" Parolen leiser wurden, war das Thema Guantanamo Bay schnell von Barack Obama's Tisch und es wurde gleich gesetzlich durch das NDAA legalisiert, Gefangene zu foltern, Freiheitsentzug ohne Gerichtsverfahren, CIA Einsätze im Inland ...

Das perfide an Organisationen wie AVAAZ ist die Effektivität dieses rasiermesserscharfen Propaganda-Instruments: 
  • Die Bevölkerungen weltweit werden auf die Massenmedienpropaganda sensibilisiert, dadurch entstehen Vorurteile und Feindbilder gegenüber den sogenannten "Schurkenstaaten", wie Iran, Irak, Syrien, Lybien, etc.
  • Die "freundlichen Schurkenstaaten" wie z.B. Saudi Arabien, Bahrein und alle sonstigen systemkonformen Diktaturen, werden nie ins Auge der Öffentlichkeit gerückt. - Das zeigt deutlich die Absurdität, der Berichterstattung. (Von wechselnder Berichterstattung in den Massenmedien ganz zu schweigen - wie im Falle Gaddafi: Böser Diktator - Lieber Diktator - Tyrann!)
  • Die AVAAZ-Mitglieder zahlen für die Mittel von militärischen Operationen und für die ihnen vorgespielten Lügen. Mit Hilfe der Gelder können wie in Syrien fremde Spezialstreitkräfte finanziert und unterstützt werden, die einen Bürgerkrieg anzetteln und für genug Explosionen und Schüsse in den Nachrichtensendungen sorgen, um diese interessant zu halten. 
  • Der Masse wird vorgegaukelt, das ein Krieg unvermeidbar und alternativlos ist. 
  • Durch die ans Tageslicht gelangenden Videos der falschen Berichterstattung werden Kriege noch verfälschter wahrgenommen. Das Leid, dass die Mehrheit der Menschen in Europa nicht mehr kennt, ist noch mehr ferne Fiktion à la »wag the dog«. Kriege werden noch einfacher ignoriert, weil man sie als gestellt empfindet.
  • Das gute Gefühl des "ich hab was gemacht" stellt sich ein wenn man gespendet hat oder eine Petition unterschrieben und in sozialen Netzwerken verteilt hat. - Die wirkliche Hilfe in unmittelbarer Nähe ist ein viel effektiveres Mittel der Hilfe, bei der man auch wirklich die Resultate sieht.
  • Zu bestimmten Themen spulen die Mitglieder der AVAAZ automatisch die Schreckensbilder und Viedeos ab, mit denen vorher das Feindbild konditioniert wurde. 

Weiter hinten, weitab von der sichtbaren Kulisse, spielen die wenigen Spieler des globalen Monopoly fröhlich weiter. Wir glauben an unseren Wohlstand und an die große Auswahl der Marken um uns herum. Auch dass ist nur eine Illusion. Es sind mittlerweile 10 Global Player, die die meisten Produkte der Welt herstellen. Bald ist es völlig egal was man kauft, es gehört mit zu ihnen.

Das Ende des globalen Monopoly-Kapitalismus


Wir alle sind Teil dieses Systems, das um uns herum verfault. Die Augen zu öffnen ist nur der erste Schritt, aber zu handeln wird unumgänglich. Die Möglichkeiten sind heute wie damals gegeben. Das Orwell so genau voraussagte wie das System uns kontrollieren wird erschreckt mich und macht mich nachdenklich zugleich. Waren die Pläne für die heutigen Verbrechen, bereits vor langer Hand geplant oder hat er die Macht-Elite inspiriert mit seinem Werk 1984?

Die Übereinstimmungen sind frappierend: Die Sprache wird verdreht, Definitionen werden entleert und Wörter zu hohlen Lauten ohne Sinn. Die Armee und Polizei wird gegen das Volk eingesetzt. Krieg ist unumgängliches Mittel zum Antrieb des krankhaften Wachstums. Die Geschichte, sowie die Nachrichten und wissenschaftliche Forschungsberichte werden verdreht, frisiert und angepasst.

Die Mittel für eine heile Welt sind:

  • Recherchiere die Fakten mit einem einfachen Mittel, folge dem Geld! Keine Organisation, keine Kampagnen, keine Kriege und keine Politiker können ohne finanzielle Mittel auf Weltniveau wachsen. Dahinter sind immer Interessengruppen und diese stehen meistens zu ihren Absichten, wie zum Beispiel D. Rockefellar oder M. Gorbatschow in ihren Aussagen zur Reduzierung der Menschheit
  • Tritt ein für Dinge die Dir wichtig sind und sei auch bereit den unbequemen Weg auf die Straße zu gehen um Deine Meinung öffentlich zu machen.
  • Hilf Deiner direkten Umgebung und schaffe somit einen Zusammenhalt. Es ist der einzige Schutz vor dem Denunziationssystem, wie es die DDR und das dritte Reich hatten. Wenn man erstmal seinen Nachbarn und Freunden nicht mehr traut, weil sie Denunzianten sein könnten, ist der Knebel vorm Mund schon heftig angezogen worden. Vertrauen schafft Freiraum zum denken und diskutieren. 
  • Sei offen für Themen die Dich stören oder unbequem sind. Wenn es nur ein Tabu ist höre bitte zu und recherchiere danach. Ein Angriff auf Jemandem wegen seiner Meinung, ohne vernünftige Argumente, ist noch schlimmer, wie wenn Jemand Blödsinn erzählt. Indizien, Fakten und Hintergründe schaffen klare Argumente die man einbringen kann. Das hilft einem seinen eigenen Standpunkt klar zu machen, allerdings ist es nicht notwendig jeden von der eigenen Meinung zu überzeugen, das nennt man Toleranz. 
  • Wenn Du weißt wer Dein Nachbar ist und Du Deine Umgebung kennst und ihr geholfen hast, dann kannst Du anfangen dich im Internet zu vernetzen für große Aktionen. Das eine ist ohne das andere wenig wert, weil der Halt und die reale Gemeinschaft fehlt. 


Wünsche der Welt mehr Philanthropen, mehr Liebe und offene Geister, die sich nicht nur für das Bühnenstück, sondern auch für die Strippenzieher dahinter interessieren, damit wir in Frieden, Liebe und gegenseitiger Achtung leben können ohne uns selbst mitsamt dem Planeten zu zerstören..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen